Immobilien

Wohnen im Szenekiez: Exklusive Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse

10179 Berlin, Dachgeschosswohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese kürzlich fertiggestelle Dachgeschoss-Wohnung befindet sich im 5. OG (ohne Aufzug) in einem kürzlich modernisiertem Wohn-und Geschäftshaus.

Die komplette Wohnung ist offen gestaltet und, sodass ein offenes Raumgefühl ensteht.

Die Wohnung ist ausgestattet mit Parkettfußboden und einem modern gefliesten Badezimmer mit Dusche.

Die Wohnung verfügt des Weiteren über eine Gas-Eagenheizung.

Achtung: auf die hier angegebene Miete kommen noch Heizkosten hinzu, je nach Verbrauch liegen diese bei ca. 1€/m².

Ausstattung

+ Parkettfußboden
+ Gefliestes Badezimmer mit Fenster und Dusche
+ Sonniger Balkon
+ Gas-Etagenheizung

Lage

In prosperierender Umgebung in Berlin-Mitte befindet sich dieses modernisierte Wohnhaus in der Brückenstraße unweit des U-Bahnhofs "Jannowitzbrücke". In den letzten Jahren
entwickelte sich die direkte Umgebung durch Neubebauung in geradezu rasanter Geschwindigkeit. Es entstanden zahlreiche Gebäude sowohl mit Wohnraumnutzung wie auch gewerblicher Nutzung.

Die Spree und die East Side Gallery befinden sich in fußläufiger Umgebung. Zwischen den zum Teil noch in
Entstehung befindenden exklusiven Neubauten wurden denkmalgeschützte alte Gewerbegebäude aufwändig
entkernt und saniert.

Man befindet sich hier also in einer modernen urbanen Umgebung mit lichter und freundlicher Ausstrahlung.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Secured By miniOrange