Immobilien

Modernisierter Altbau zu 100% vermietet in absoluter Top-Lage

10179 Berlin, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese bereits modernisierte Altbauperle befindet sich in attraktiver Innenstadtlage und ist vollvermietet.

Insgesamt verfügt die Liegenschaft über 19 Wohneinheiten und 4 Gewerbeflächen.

Die Aufteilung der Einheiten können Sie der beigefügten Mieterliste entnehmen.

Durch die Aufstockung des Dachgeschosses in der Brückenstraße 13 / Rungestraße 10 im Jahr(2017) konnten hier nachträglich 4 gehobene Wohneinheiten mit Balkonen und modernstem Standard geschaffen werden. Vereinzelt wurden im Gebäude Wohnungen saniert, ebenfalls wurde das große Gewerbe im Erdgeschoss, sowie der Innenhof im Jahr 2017 komplett neu ausgebaut bzw. neu angelegt.

Lage

In prosperierender Umgebung in Berlin-Mitte liegt diese Altbauperle in der Brückenstraße unweit des U-Bahnhofs "Jannowitzbrücke". In den letzten Jahren entwickelte sich die direkte Umgebung durch Neubebauung in geradezu rasanter Geschwindigkeit. Es entstanden zahlreiche Gebäude sowohl mit Wohnraumnutzung wie auch gewerblicher Nutzung. Viele Büros und einige Hotels erzeugen neben den sehr hochwertigen, teilweise luxuriösen Wohnungen ein kaufkraftstarkes Laufpublikum.

Die Spree und die East Side Gallery befinden sich in fußläufiger Umgebung. Zwischen den zum Teil noch in Entstehung befindenden exklusiven Neubauten wurden denkmalgeschützte alte Gewerbegebäude aufwändig entkernt und saniert.
Man befindet sich hier also in einer modernen urbanen Umgebung mit lichter und freundlicher Ausstrahlung.

Verkehrsverbindung:
In unmittelbarer Nähe des Wohnhauses befindet sich der U-Bahn- und S-Bahnhof „Jannowitzbrücke“ (S8, S5, S7, S9, S75, U8), sowie die U-Bahnstation „Heinrich-Heine-Straße“ (U8).

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®